Publikationen der Abteilung 4 Qualifikations- und Curriculumforschung
- 7 Publikationen
Buch
Darmann-Finck, I.; Reiber, K., 2021: Development, implementation and evaluation of curricula in nursing and midwifery education, Paris: Springer, doi:10.1007/978-3-030-78181-1
Darmann-Finck, I.; Mertesacker, H., 2021: Pflegerische Versorgung alter Menschen – Qualität, Versorgungskonzepte, Strukturelle Rahmenbedingungen, Frankfurt/Main: Lang
Kamin, A.; Greiner, A.; Meister, D.; Darmann-Finck, I., 2016: Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen, Reihe Pflegemanagement und Bildung, Paderborn/Freiburg: IN VIA Verlag
Richter, M., 2015: Die narrative Anamnese im Rahmen einer biographischen Diagnostik im pflegerischen Setting der kardiologischen Rehabilitation. Eine konzeptuelle Entwicklung, Pflegeforschung/Band 4 , Frankfurt am Main: Peter Lang
Darmann-Finck, I.; Richter, M. (Hg.), 2011: Biographieorientierung in der Pflegebildung., Frankfurt a. M. Peter Lang
Darmann-Finck, I., 2010: Interaktion im Pflegeunterricht., Frankfurt a. M. Lang
Darmann-Finck, I.; Böhnke, U.; Straß, K. (Hg.), 2009: Fallrekonstruktives Lernen in den Berufsfeldern Pflege und Gesundheit., Frankfurt/Main: Mabuse
- 7 Publikationen