• de
  • en
  • Sitemap
  • Kontakt

LOGO

  • home
  • Corona Update
  • Abteilungen
  • Mitglieder
  • Projekte
  • Veröffentlichungen
  • Veranstaltungen
  • Studium
  • Das IPP
  • Aktuelles
Bild verbergen
Fotomontage © Magnus, pablocalvog, contrastwerkstatt - Fotolia.com
  • Start
  • Abteilungen
  • Qualifikations- und ...
  • Publikationen
Print

Abteilungen

  • Versorgungsforschung
  • Prävention und Gesundheitsförderung
  • Qualifikations- und Curriculumforschung
    • Aktuelles
    • Forschungsschwerpunkte
    • Mitglieder
    • Projekte
    • Promotionsprojekte
    • Publikationen
    • Vorträge/Poster
  • Sozialepidemiologie
  • Gesundheit & Gesellschaft
  • Pflegewissenschaftliche Versorgungsforschung
  • Pflegewissenschaftliche Evaluations- und Implementierungsforschung
  • Management im Gesundheitswesen
  • AG Epidemiologie des demographischen Wandels
  • IPP-Forschungswerkstätten
  • Evidenzbasierung in Public Health
  • Public Health Ethik und Health Humanities
  • Abteilung für Interdisziplinäre Alterns- und Pflegeforschung (Geschlossen)

Situations-based Curriculum Construction


Autor/in: Partsch, S.; Muths, S.; Darmann-Finck, I.
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber/in: Darmann-Finck, I.; Reiber, K
Titel des Sammelbandes: Development, implementation and evaluation of curricula in nursing and midwifery education
Erscheinungsort: Paris
Verlag: Springer
Seiten: 109 bis 119
> zurück zur Publikationsliste
aktualisiert am 16. Oktober 2021zum Seitenanfang
© 2023 by Universität Bremen, Germany
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Bildnachweise
  • Haftungsausschluss
  • Logo Wissenschaftsschwerpunkt 6